Das Wort Chowder ist eine Verballhornung des französischen Chaudière ("Kessel"), und Chowder stammt möglicherweise von bretonischen Fischern, die den Brauch nach Neufundland brachten, von wo aus er sich ausbreitete Nova Scotia, New Brunswick und New England.
Wer hat die Chowder erfunden?
Wann wurde Muschelsuppe zum ersten Mal kreiert? Laut Savoring Gotham: A Food Lovers Companion to New York City wird angenommen, dass die New England Art der Chowder von französischen, neuschottischen oder britischen Siedlern in die Region eingeführt wurde ein weit verbreitetes Gericht in der Gegend um 1700.
Ist Clam Chowder ein amerikanisches Gericht?
Clam Chowder ist eine von mehreren Chowder-Suppen in der amerikanischen Küche, die Muscheln enth alten… Muschelsuppe wird normalerweise mit Salzcrackern oder kleinen, sechseckigen Austerncrackern serviert. Das Gericht stammt ursprünglich aus dem Nordosten der Vereinigten Staaten, wird aber heute in Restaurants im ganzen Land serviert.
Was macht eine Chowder zu einer Chowder?
Eine Chowder ist eine reichh altige, herzhafte Suppe mit Meeresfrüchten oder Hühnchen, die mit einer Basis aus gepökeltem Schweinefleisch oder Speck und einer Mischung aus Gemüse wie Zwiebeln, Sellerie und Kartoffeln beginnt. Die meisten Chowders sind cremig, aber eine davon – Manhattan Clam Chowder – hat eine Tomatenbasis. … Denken Sie daran, dass alle Suppen Suppen sind – aber nicht alle Suppen sind Suppen.
Sollte Suppe dick sein?
Häufig gestellte Fragen. Soll Muschelsuppe dick sein? Ja, Muschelsuppe sollte eine relativ dicke und cremige Konsistenz haben Eine der Hauptzutaten in einem traditionellen Rezept ist Schlagsahne, das sollte ihr also eine Dicke verleihen, die man leicht erkennen kann Tauchen Sie die Rückseite eines Löffels in den Topf.