Wie wurden sie zu einer Ikone? Der Stil der Türen wurde von Saloon-Besitzern gelobt, weil frische Luft herein und Rauch rausgelassen wurde. Sie waren auch in der Lage, etwas Privatsphäre zu wahren, indem sie leere Türen hatten, während sie die Leute immer noch dazu verlockten, hereinzukommen, wenn sie das Gelächter und die Musik hörten.
Hatten Salons wirklich Schwingtüren?
Viele, vielleicht die meisten, Old West Saloons hatten keine Schwingtüren. Diese Arten von Türen waren in wärmeren Klimazonen, wie in Texas und Arizona, beliebter. An Orten mit k altem Wetter, wie Colorado und Montana, hatten Trinklokale normalerweise traditionelle Holztüren.
Hatten Old West Saloons wirklich Schwingtüren?
Eine Frage, die viele Leute stellen, ist, ob Limousinen wirklich mit Schwingtüren geschmückt waren.… Die meisten Limousinen; hatten jedoch echte Türen Selbst solche mit Schwingtüren hatten oft eine weitere Garnitur an der Außenseite, damit das Geschäft abgeschlossen werden konnte, wenn es geschlossen war, und um das Innere vor schlechtem Wetter zu schützen.
Wie nennt man Salontüren?
Limousinentüren werden am häufigsten als Cafétüren, Doppelschwingtüren, Flügeltüren, Bartüren und Pendeltüren bezeichnet Obwohl es viele verschiedene Namen für diese Türen gibt, sind sie es alle Türen im gleichen Stil - Salontüren. Eine typische Limousinentür hat ein doppelt wirkendes Scharnier und ist traditionell eine Halbtür.
Können Sie die Salontüren abschließen?
Ein Salon Tür kann für Kinder und Haustiere außerhalb der Küche verschlossen werden und alle sicherer machen.