In 1853 erfand David M. Smith aus Springfield, Vermont, eine Wäscheklammer mit zwei durch einen Drehpunkt verbundenen Zacken und einer Feder.
Wann kamen Frühlingswäscheklammern heraus?
Die modernere Wäscheklammer wurde in 1853 von David Smith aus Springfield in Vermont, USA, erfunden und bestand aus zwei separaten Holzstücken und einer Feder und wurde später verbessert 1887 von Solon E. Moore.
Wann wurden Dolly Heringe erfunden?
Einige sagen, Fischer hätten sich zuerst Pflöcke ausgedacht, um ihre Netze an der Takelage zu befestigen. Aber nur ein Name taucht aus dem Meeresnebel auf, der von Jérémie Victor Opdebec, der sich 1809 den Dolly-Pflock patentieren ließ und von dem sonst nichts bekannt ist.
Wann wurden aufklappbare Wäscheklammern erfunden?
In 1853 patentierte der Erfinder aus Vermont, David M. Smith, eine bahnbrechende Version des Geräts, das zwei schwenkbare Arme verwendete, ein Design, das der heutigen Wäscheklammer mehr ähnelt.
Warum heißt eine Wäscheklammer c47?
Man sagt, C-47 beziehe sich auf einen äußerst vielseitigen Militärflugzeugtyp, der während des Zweiten Weltkriegs eingesetzt wurde Weil Wäscheklammern auch in der Filmproduktion vielseitig einsetzbar sind, wurden sie mit dem geehrt Namen durch zurückkehrende Soldaten. … Drehen Sie die Feder einer Wäscheklammer um, um sie in eine hölzerne Pinzette zu verwandeln, und Sie haben eine C-74!