Stop-Limit-Aufträge, die als Tagesaufträge gekennzeichnet wurden verfallen am Ende der aktuellen Marktsitzung, wenn sie nicht ausgelöst wurden.
Funktionieren Stop-Loss-Orders immer?
In weit gehandelten Aktien mit hohem Volumen ist dies normalerweise kein Problem, aber in wenig gehandelten oder volatilen Märkten wird Ihre Order möglicherweise nicht ausgeführt. … Kurz gesagt, eine Stop-Limit-Order garantiert nicht, dass Sie verkaufen werden, aber sie garantiert, dass Sie den gewünschten Preis erh alten, wenn Sie verkaufen können.
Verfallen Stop-Loss-Orders bei Zerodha?
Hinweis: Eine Stop-Loss-Order ist nur für einen Handelstag gültig. Wenn Ihre Stop-Loss-Order während des Handelstages nicht ausgelöst wird, verfällt sie automatisch am Ende der Handelssitzung.
Was passiert mit einem Stop-Loss nach Geschäftsschluss?
Stop-Orders werden während der erweiterten Geschäftszeiten nicht ausgeführt. Die Stop-Limit- und Stop-Loss-Orders, die Sie während der verlängerten Geschäftszeiten platzieren, werden für die Markteröffnung des nächsten Handelstages in die Warteschlange gestellt. Trailing-Stop-Orders werden während der erweiterten Handelszeiten nicht ausgeführt.
Ist eine Stop-Loss-Order garantiert?
Stop-Loss-Aufträge können die Ausführung garantieren, aber bei der Ausführung kommt es häufig zu Preis- und Preisrutschen. Die meisten Sell-Stop-Orders werden zu einem Preis ausgeführt, der unter dem Ausübungspreis liegt; der Unterschied hängt weitgehend davon ab, wie schnell der Preis fällt.