Nach dem Gewohnheitsrecht kann die vorwegnehmend ablehnende Partei die verletzende Partei auf Schadensersatz verklagen und sie wird aus dem Vertrag entlassen Wenn es sich um einen Vertrag über den Verkauf von Waren handelt, die Partei kann die Erfüllung aussetzen, die andere Partei benachrichtigen und auf die Erfüllung durch diese Partei warten.
Was passiert, wenn eine Partei von einem Vertrag zurücktritt?
Mit Annahme des Rücktritts und Beendigung des Vertrages werden die Parteien von allen weiteren Verpflichtungen zur Erfüllung des Vertrages befreit, obwohl die entstandenen Rechte und Pflichten bestehen bleiben.
Wenn eine Partei vom Vertrag zurücktritt, kann die andere Partei die Vertragserfüllung nicht aussetzen?
Jede Art von Vertrag kann als gebrochen angesehen werden (" breached"), wenn eine Partei sich bedingungslos weigert, den Vertrag wie versprochen zu erfüllen, unabhängig davon, wann die Erfüllung stattfinden soll. Diese bedingungslose Ablehnung wird als „Rücktritt“von einem Vertrag bezeichnet.
Wenn eine Partei eine eindeutige Sprache verwendet, um einen Vertrag zu widerrufen, kann die andere Partei?
Ein vorwegnehmender Rücktritt liegt vor, wenn eine Partei vor Fälligkeit der Leistung unmissverständlich und endgültig erklärt, dass sie nicht leisten wird. Typischerweise kann sich die nicht zurückweisende Partei dafür entscheiden, die Zurückweisung als vollständigen Verstoß zu behandeln und die Vereinbarung sofort zu kündigen.
Was bedeutet es, wenn eine Partei gegen den Vertrag verstößt?
Ein Vertragsbruch liegt vor, wenn eine Partei in einer verbindlichen Vereinbarung nicht gemäß den Vertragsbedingungen liefert Ein Vertragsbruch kann sowohl schriftlich als auch mündlich erfolgen Vertrag. Die an einer Vertragsverletzung beteiligten Parteien können die Angelegenheit untereinander oder vor Gericht klären.