CheckPoint Virtuelle Systemerweiterung (VSX) Test. VSX (Virtual System Extension) ist eine Sicherheits- und VPN-Lösung für große Umgebungen, die auf der bewährten Sicherheit von Check Point Security Gateway basiert. VSX bietet umfassenden Schutz für mehrere Netzwerke oder VLANs in komplexen Infrastrukturen.
Wie aktiviere ich VSX?
Konfigurieren Sie das zweite virtuelle Systemobjekt in SmartConsole
- Schritt 1: Installieren Sie den Security Management Server. …
- Schritt 2: Installieren Sie das VSX Gateway. …
- Schritt 3: Erstellen Sie das VSX Gateway-Objekt in SmartConsole. …
- Schritt 4: Konfigurieren Sie das VSX Gateway-Objekt in SmartConsole. …
- Schritt 5: Erstellen Sie das erste virtuelle Systemobjekt in SmartConsole.
Was ist ein Kontrollpunkt im Netzwerk?
In einem Virtualisierungskontext ist ein Prüfpunkt ein Schnappschuss des Zustands einer virtuellen Maschine Wie ein Wiederherstellungspunkt in Windows-Betriebssystemen ermöglicht ein Prüfpunkt dem Administrator, den virtuelle Maschine in einen früheren Zustand. Checkpoints werden am häufigsten verwendet, um Backups zu erstellen, bevor Updates durchgeführt werden.
Was ist ein MDS-Checkpoint?
Multi-Domain Security Management ist eine zentralisierte Verw altungslösung für große, verteilte Umgebungen mit vielen verschiedenen Netzwerkdomänen. … Sicherheitsrichtlinien sollten auf die Anforderungen verschiedener Abteilungen, Geschäftseinheiten, Niederlassungen und Partner anwendbar sein und mit unternehmensweiten Anforderungen abgewogen werden.
Was ist die Checkpoint-Warp-Schnittstelle?
Warp Links den virtuellen Switch mit jedem virtuellen System verbinden. Eine physische Schnittstelle verbindet den virtuellen Switch mit einem externen Router, der zum Internet führt. VLAN-Schnittstellen verbinden die virtuellen Systeme über einen VLAN-Trunk mit dem VLAN-Switch.