Wo arbeiten Instruktionsdesigner?

Wo arbeiten Instruktionsdesigner?
Wo arbeiten Instruktionsdesigner?
Anonim

Instruktionsdesigner arbeiten für Schulbezirke, Universitäten und Unternehmen, die Verbraucher oder Mitarbeiter in der Verwendung eines Werkzeugs oder Produkts schulen müssen. Selbst wenn sie für einen Schulbezirk oder eine Universität arbeiten, arbeiten Instruktionsdesigner normalerweise das ganze Jahr über in einer Büroumgebung.

Wie bekomme ich einen Job als Lehrdesigner?

Schließen Sie eine Qualifikation in Instructional Design ab. Dies kann ein Certificate IV in Training and Assessment (TAE40116), ein Diploma of Training Design and Development (TAE50216) oder ein Bachelor-Abschluss mit Hauptfach Instructional Design sein. Entwickeln Sie ein Arbeitsportfolio, um es potenziellen Arbeitgebern zu zeigen.

Gibt es eine Nachfrage nach Instruktionsdesignern?

Da immer mehr Organisationen lernerzentrierte Unterrichtsmodelle einführen, ist die Nachfrage nach Instruktionsdesignern gestiegen, die effektive Programme erstellen können. Im Jahr 2018 prognostizierte das Bureau of Labor Statistics ein Beschäftigungswachstum von 9 Prozent in diesem Bereich in den nächsten 10 Jahren – höher als der Durchschnitt für alle anderen Berufsfelder.

Was machen Instruktionsdesigner in K 12?

Instruktionsdesigner können effektive von Ausbildern geleitete Schulungen, Blended Learning oder Online-Kurse zur beruflichen Weiterentwicklung (live oder im eigenen Tempo) erstellen und entwickeln und gleichzeitig maximale Wirkung im Einklang mit dem erzielen Schulungs- und Entwicklungsziele der Organisation.

Welches Feld ist Instructional Design?

Einfach ausgedrückt ist Lehrdesign die Erstellung von Unterrichtsmaterialien Dieser Bereich geht jedoch über die einfache Erstellung von Unterrichtsmaterialien hinaus und berücksichtigt sorgfältig, wie Schüler lernen und welche Materialien und Methoden am besten geeignet sind Einzelpersonen effektiv dabei helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen.

Empfohlen: