Menelaos' Bruder Agamemnon, König von Mykene, führte eine Expedition achäischer Truppen nach Troja und belagerte die Stadt zehn Jahre lang wegen der Beleidigung von Paris Nach dem Tod vieler Helden, einschließlich der Achäer Achilles und Ajax, und der Trojaner Hector und Paris, fiel die Stadt der List des Trojanischen Pferdes zum Opfer.
Wen haben die Achäer im Trojanischen Krieg bekämpft?
Treffen Sie die zwölf größten trojanischen Kriegshelden der achäischen Armee. Der Trojanische Krieg, der berühmteste Konflikt der Bronzezeit, führte die Griechen (auch Achäer, Argiver oder Danaer genannt) gegen die Stadt Troja und ihre Verbündeten.
Warum kam Achilles, um gegen die Trojaner zu kämpfen?
Achilles ist entschlossen, den Tod von Patroklos um jeden Preis zu rächen und kündigt an, dass er seine Wut auf Agamemnon beendet und sich wieder dem Kampf anschließen wird. Die beiden Seiten treffen im Kampf aufeinander und Hector wartet vor den Toren der Stadt, bereit, gegen Achilles zu kämpfen.
Warum ist Achilles kein Held?
Achilles gibt die edlen Qualitäten eines sozialen Helden auf und wird respektlos, ein Mann ohne Gefühle. Nur durch das Eingreifen der Götter stoppt er.
Ist Troja eine wahre Geschichte?
Die meisten Historiker sind sich heute einig, dass das antike Troja in Hisarlik zu finden war. Troja war echt … Es sind auch Inschriften erh alten, die von den Hethitern angefertigt wurden, einem alten Volk aus der Zentr altürkei, das einen Streit um Troja beschreibt, das sie als „Wilusa“kannten. Nichts davon ist ein Beweis für einen Trojanischen Krieg.