Logo boatexistence.com

Wann sollte Euphorbia trigona gegossen werden?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollte Euphorbia trigona gegossen werden?
Wann sollte Euphorbia trigona gegossen werden?

Video: Wann sollte Euphorbia trigona gegossen werden?

Video: Wann sollte Euphorbia trigona gegossen werden?
Video: Wolfsmilch Kaktus pflege gießen düngen Standort vermehren Euphorbia trigona 2024, Kann
Anonim

Stellen Sie im Sommer alle sieben bis zehn Tage nicht mehr als 1 Zoll Wasser zur Verfügung und lassen Sie die Erde in den oberen 1 bis 2 Zoll vollständig austrocknen, bevor Sie erneut gießen. Wasser abends, wenn die Feuchtigkeitsaufnahme am höchsten ist Die Pflanze kann welken, wenn die Erde zu trocken oder zu nass ist.

Woher wissen Sie, wann Sie Euphorbia trigona gießen müssen?

Wasser: Euphorbia trigona wie zum Austrocknen zwischen den Wassergaben. Tauchen Sie Ihren Finger etwa 2,5 cm in die Erde: Wenn sie feucht ist, können Sie mit dem Gießen warten; Wenn es trocken ist, wissen Sie, dass es Zeit ist, wieder zu gießen.

Wie pflegt man eine Trigona Euphorbia?

Euphorbien brauchen gut durchlässigen Boden und viel Sonnenlicht. Sie sind nicht besonders in Bezug auf den pH-Wert des Bodens, aber sie vertragen keinen nassen Boden. Im Gegensatz zu den meisten Sukkulenten verträgt Euphorbia lange Dürreperioden nicht gut. Es kann sein, dass es im Sommer wöchentlich gegossen werden muss.

Wächst Euphorbia trigona schnell?

Der afrikanische Milchbaum (Euphorbia trigona) ist in Zentralafrika beheimatet. Sie wird dort oft als Hecke angebaut, was für ihr schnelles und enthusiastisches Wachstum nützlich ist, obwohl ihre Wurzeln nicht invasiv sind. … Der afrikanische Milchbaum ist langlebig und kann sehr kräftig wachsen, 1 bis 2 Fuß pro Jahr in der Höhe, bis zu einer Gesamthöhe von 8 Fuß.

Wie bringt man Euphorbia dazu, sich zu verzweigen?

Schneiden Sie den Stamm, den Sie mögen, und legen Sie ihn 4 bis 5 Tage zum Trocknen der Heilung auf, nachdem Sie ihn in Sand stecken können. Diese Arbeit kann in der Trockenzeit, also im Sommer, erledigt werden. sonst verrottet der Steckling durch Demp. Schneiden Sie den Stamm, den Sie mögen, und legen Sie ihn 4 bis 5 Tage zum Trocknen auf, nachdem Sie ihn in Sand stecken können.

Empfohlen: