Deshalb verfällt sie in tiefe Verzweiflung, eine selbstzerstörerische Spirale, in der sie die Hilfe anderer (insbesondere Kyoko, Homura und Madoka) ablehnt und versucht, entweder zu sterben oder zu töten, um den Schmerz zu lindern. Infolgedessen wurde ihr Seelenstein korrumpiert und schließlich dazu geführt, dass sie eine Hexe wurde.
Warum wurde Sayaka ein magisches Mädchen?
Sayaka verhält sich leicht wild und heroisch. Sie kümmert sich sehr um ihre Freunde, was dadurch deutlich wird, dass sie sofort den Vertrag abschließt, ein magisches Mädchen zu werden, nur damit sie Madoka retten kann. … Es wird auch angedeutet, dass Sayaka auch gerne Cosplay spielt. Sie hasst die Vorstellung, von Menschen abgelehnt zu werden, die sie liebt.
Warum hat sich Madoka in eine Hexe verwandelt?
Nach Mamis Tod änderte Madoka ihre Meinung, ein magisches Mädchen zu werden. … In einer späteren Zeitlinie tötete Madoka Mami, um Homura zu retten, da Mami die Kontrolle über sich selbst verlor und gerade Kyoko getötet hatte. Dies ist auch die Zeitlinie, in der Madoka Homura bat, in die Vergangenheit zu reisen, um zu verhindern, dass sie ein magisches Mädchen wird.
Was war Sayakas Wunsch?
Sayakas Wunsch wird erfüllt, nachdem sie Madoka hilft, Kyubey zu retten. Ihr Wunsch ist es, die Hände von Kyōsuke Kamijo zu reparieren, einem jungen Geiger, dessen Karriere beendet wurde, als er sie dauerhaft verletzte. Der Grund für Sayakas Wunsch kommt von ihrem Verliebtheitswunsch Kyōsuke und sie besucht ihn auch täglich im Krankenhaus.
Liebt Kyoko Sayaka?
Kyoko, wie in Folge 9 offenbart, mochte Sayaka, weil sie sie daran erinnerte, warum sie ein magisches Mädchen wurde: Kyoko liebte Geschichten, in denen Liebe und Mut vorherrschen.