Wird Gelbfieber von der Versicherung übernommen?

Inhaltsverzeichnis:

Wird Gelbfieber von der Versicherung übernommen?
Wird Gelbfieber von der Versicherung übernommen?

Video: Wird Gelbfieber von der Versicherung übernommen?

Video: Wird Gelbfieber von der Versicherung übernommen?
Video: Steinschlag wird in der Regel auch von der Versicherung übernommen - Auto Dienst Schuck 2024, Dezember
Anonim

Typische Kosten: Für nicht krankenversicherte Patienten beinh alten die Kosten einer Gelbfieberimpfung typischerweise: eine Beratungsgebühr, manchmal eine Gebühr für die Impfung und die Kosten für die erforderliche Einzeldosis des Impfstoffs. Die Gesamtkosten liegen in der Regel zwischen 150 $ und 350 $.

Übernimmt meine Versicherung die Gelbfieberimpfung?

Die Nicht-Medicare-Pläne decken Reiseimpfungen ab, darunter Hepatitis A, Hepatitis B, Japanische Enzephalitis, Meningitis, Polio, Tollwut, Typhus und Gelbfieber. Diese Impfungen können in Ihrer Arztpraxis verabreicht werden und sind möglicherweise in einigen Apotheken erhältlich.

Wo erh alte ich eine kostenlose Gelbfieberimpfung?

Die Gelbfieberimpfung ist erhältlich bei Ihrer lokalen Superdrug Reiseklinik, die ein registriertes Gelbfieberzentrum ist. Sie müssen Ihren Impftermin mindestens zehn Tage vor Reiseantritt vereinbaren.

Gibt es Reiseschutzimpfungen?

Deckt meine Versicherung Impfstoffe und Medikamente für Auslandsreisen ab? Während die Pläne variieren, decken viele Versicherungsanbieter keine Reiseimpfstoffe im Rahmen der Standardpolicen – selbst wenn sie von einem Hausarzt verabreicht werden. Überprüfen Sie am besten die Abdeckung bei Ihrem Anbieter.

Wie bekomme ich kostenlose Reiseimpfungen?

Nicht alle Reiseimpfungen sind beim NHS kostenlos erhältlich, auch wenn sie für Reisen in ein bestimmtes Gebiet empfohlen werden. Wenn die Hausarztpraxis verpflichtet ist, NHS-Reiseimpfstoffe bereitzustellen, können diese Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Andere Nicht-NHS-Reiseimpfstoffe können vom Hausarzt in Rechnung gestellt werden.

Empfohlen: