Logo boatexistence.com

Hilft der Inversionstisch bei Rückenschmerzen?

Inhaltsverzeichnis:

Hilft der Inversionstisch bei Rückenschmerzen?
Hilft der Inversionstisch bei Rückenschmerzen?

Video: Hilft der Inversionstisch bei Rückenschmerzen?

Video: Hilft der Inversionstisch bei Rückenschmerzen?
Video: Ist eine Inversionsbank gut? 2024, Kann
Anonim

Inversionstabellen können Erleichterung Patienten bieten, die mit Rückenschmerzen zu kämpfen haben. Diese Liegetische helfen, die Muskeln und das Weichgewebe um die Wirbelsäule zu dehnen und sorgen für ein leichtes Ziehen durch die Schwerkraft (Traktion), um den Druck von den Nerven und Bandscheiben zwischen den Knochen der Wirbelsäule (Wirbel) zu nehmen.

Kann die Inversionstabelle den Rücken verschlimmern?

Belasten Sie Ihre Gelenke erneut mit Druck, indem Sie in eine aufrechte Position zurückkehren zu schnell kann zu Krämpfen führen und Rückenschmerzen verschlimmern, insbesondere wenn Sie einen Bandscheibenvorfall haben.

Wie lange sollte ich eine Inversionsbank bei Rückenschmerzen verwenden?

Beschränke deine Inversionstabellensitzungen auf 5 Minuten zweimal täglich. Langsam nach oben kippen. Nachdem Sie dies getan haben, kommen Sie langsam wieder in eine aufrechte Position. Wenn Sie zu schnell hochfahren, können Sie Muskelkrämpfe oder Bandscheibenschmerzen in Ihrem Rücken auslösen.

Wie lange sollte man kopfüber auf einer Inversionsbank hängen?

Hänge für jeweils 30 Sekunden bis 1 Minute in einer gemäßigten Position. Dann erhöhen Sie die Zeit um 2 bis 3 Minuten Hören Sie auf Ihren Körper und kehren Sie in eine aufrechte Position zurück, wenn Sie sich nicht wohl fühlen. Möglicherweise können Sie sich daran gewöhnen, den Inversionstisch 10 bis 20 Minuten am Stück zu verwenden.

Wer sollte keine Inversionstabelle verwenden?

Patienten mit Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, Glaukom oder Netzhautablösungen sollten keine Inversionstischtherapie anwenden. Das teilweise oder vollständige Aufhängen auf dem Kopf erhöht den Druck und die Durchblutung von Kopf und Augen. Zusammenfassend ist die Inversionstherapie nicht neu.

Empfohlen: