Barette wurden erstmals im 19. Jahrhundert in einigen europäischen Ländern als Kopfbedeckung mit Militäruniform verwendet und sind seit Mitte des 20. Jahrhunderts Bestandteil der Uniformen vieler Streitkräfte auf der ganzen Welt.
Was ist der Zweck einer Baskenmütze?
Aufgrund seiner Flexibilität war die Baskenmütze ideal für Militäruniformen niedriger Ränge Ursprünglich von französischen Seeleuten im 19. Jahrhundert getragen, wurde sie während des Ersten Weltkriegs für Alpentruppen übernommen. Der britische Feldmarschall Montgomery hat die Baskenmütze während des Zweiten Weltkriegs als Ehrenabzeichen für Elite-Militäreinheiten populär gemacht.
Was war eine Baskenmütze und wofür wurde sie verwendet?
Militärmützen wurden erstmals 1889 von den französischen Chasseurs Alpins eingeführt. Nachdem er diese während des Ersten Weltkriegs gesehen hatte, schlug der britische General Hugh Elles vor, die Baskenmütze für das neu gegründete Royal Tank Regiment zu verwenden, das eine Kopfbedeckung benötigte, die beim Ein- und Aussteigen anbeh alten würde kleine Tanks.
Warum tragen Künstler Baskenmützen?
Artistic Berets
Während einige Leute sagen, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass sie sich danach sehnten, die großen Meister der Renaissance wie Rembrandt zu imitieren, sagen andere, dass dies eher auf die einfache Tatsache zurückzuführen ist, dass die meisten Künstler in dieser Ära waren arm und mussten ihren Kopf warm h alten, wenn sie ihre Miete nicht bezahlen konnten.
Wie bleiben Baskenmützen an?
Jede Baskenmütze hat eine Krempe, die eng auf Ihrem Kopf sitzt und die Baskenmütze an Ort und Stelle hält. Stecken Sie die Krempe nach oben und unter den überschüssigen Stoff der Baskenmütze. Dann den Stoff der Baskenmütze aufblasen, sodass der Rand der Baskenmütze verdeckt wird. Kippe die Baskenmütze auf1 Seite, wobei die Vorderseite der Baskenmütze bis zu deiner Augenbraue heruntergezogen ist.