Sind vietnamesische Minderheiten unterrepräsentiert?

Sind vietnamesische Minderheiten unterrepräsentiert?
Sind vietnamesische Minderheiten unterrepräsentiert?
Anonim

An der UCSF ist unsere Arbeitsdefinition einer unterrepräsentierten Minderheit (URM) eine Person, deren rassische oder ethnische Zusammensetzung aus einer der folgenden stammt: Afroamerikaner / Schwarze. Asiatisch: Filipino, Hmong oder nur Vietnamesisch.

Was gilt als unterrepräsentierte Minderheit?

Unterrepräsentierte Minderheit (URM) - ist definiert als US-Bürger, der sich als Schwarzer/Afroamerikaner, Hispanoamerikaner/Latino oder Indianer identifiziert. Alle anderen Rassen-/Ethnizitätskategorien oder Nicht-U. S. Bürger gelten als nicht unterrepräsentierte Minderheit (Non-URM).

Welche Gruppen gelten als unterrepräsentierte Minderheiten?

Unterrepräsentierte Minderheiten (URM)

An der Penn State sowie an vielen Colleges und Universitäten gelten im Allgemeinen folgende als unterrepräsentierte Minderheiten: Hispanier/Latinos, Afroamerikaner, amerikanische Ureinwohner, Einheimische hawaiianische/pazifische Inselbewohner und solche von zwei oder mehr Rassen.

Welche Gruppen sind in der Gesellschaft unterrepräsentiert?

Unterrepräsentierte Gruppen sind nicht dominante Gruppen wie People of Color; Menschen mit Behinderungen; Menschen mit einem niedrigeren sozioökonomischen Status; Menschen, die schwul, lesbisch, bisexuell und transgender sind; Menschen einer nicht vorherrschenden Religion; und Rentner.

Was sind unterrepräsentierte Minderheiten in den USA?

Unterrepräsentierte Minderheiten (URMs) - Afroamerikaner, amerikanische Indianer/Eingeborene Alaskas und Latinos- die historisch gesehen eine Minderheit der US-Bevölkerung ausmachten, nehmen an Größe und Einfluss zu.

Empfohlen: