Sie sind ein Grundnahrungsmittel für Blumenampeln, Sommerbeete und Gewächshausdisplays. Sie haben endständige Blütenstände mit 5 Blütenblättern, die wie Untertassen, Sterne, Schmetterlinge, Trompeten oder Trichter geformt sein können. Die meisten blühen im Frühling oder Sommer, aber einige können im Winter blühen, wenn die Temperaturen um 45° bis 50°F geh alten werden.
Blühen Pelargonien das ganze Jahr über?
Pelargonien bilden ganzjährig Blütenknospen. Um sie am Laufen zu h alten, kneifen Sie einfach die alten Blütenstiele heraus, wenn sie fertig sind, und die Pflanze wird für sich selbst sorgen.
In welchem Monat blühen Geranien?
Duftblattgeranie
Sie haben tendenziell kleinere Blüten als einige andere Hybridgeranien und blühen im Frühling und Frühsommer. Die Duftblattgeranien gibt es in allen Formen und Größen, was sie zu einer interessanten Gruppe für den Anbau in Ihrem Garten macht.
Warum blühen meine Pelargonien nicht?
Die beiden häufigsten Gründe für nicht üppig blühende Geranien sind zu wenig Licht oder zu viel Dünger Geranien sind sonnenliebende Pflanzen, die täglich 4-6 Stunden volle Sonne benötigen, oder vielleicht länger in etwas gefiltertem Licht. … In Behältern, wenn Sie Ihre Geranien alle 3 bis 5 Wochen füttern, wird es Ihnen gut gehen.
Wie bringe ich meine Pelargonien zum Blühen?
Was Pelargonium (Geranium) zum Blühen braucht:
- Benötigt mindestens 6 Stunden direktes Sonnenlicht pro Tag, um genügend Energie zum Blühen aufzubauen.
- Erfordert eine Ausrichtung nach Süden oder Westen, wo die Sonne am direktesten und stärksten ist.
- Wenn sie drinnen blüht, benötigt sie ein Fenster mit direktem Licht, das nach Westen oder Süden ausgerichtet ist.