Die Star Wars-Fortsetzungen stellten Supreme Leader Snoke vor, der, obwohl er die dunkle Seite der Macht hervorragend beherrschte, kein Sith war.
Woher kam Supreme Leader Snoke?
Snoke war ein machtsensibler humanoider Strandcast-Mann, der während der Ära der Neuen Republik den Ersten Orden als Oberster Führer regierte. Snoke war sich möglicherweise seiner wahren Natur nicht bewusst und war ein künstliches genetisches Konstrukt, das auf dem Planeten Exegol vom auferstandenen Dunklen Lord der Sith und ehemaligen galaktischen Imperator Darth Sidious erschaffen wurde.
Hat Palpatine Snoke erschaffen?
Das Star Wars-Universum etabliert Snoke als ein machtempfindliches künstliches Wesen, das von Imperator Palpatine erschaffen wurde, um die Kontrolle über die Galaxis zurückzugewinnen. Als Palpatines Marionettenherrscher manipuliert Snoke Luke Skywalkers Neffen Ben Solo, um der Ersten Ordnung als Kylo Ren zu dienen.
Ist Supreme Leader Snoke ein Außerirdischer?
Laut "Das Erwachen der Macht"-Roman wurde Snoke als " humanoid, aber nicht menschlich" beschrieben. Er verfolgte Kylo Ren, weil er glaubte, in der Macht das richtige Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit zu haben.
Wer ist der stärkste Jedi?
10 der mächtigsten Jedi-Padawans in Star Wars Canon, Rangliste
- 1 Anakin Skywalker. Anakin Skywalker war in der Lage, die Macht für einen so jungen Menschen mit unglaublich viel Können einzusetzen.
- 2 Revan. …
- 3 Yoda. …
- 4 Dooku. …
- 5 Luke Skywalker. …
- 6 Ben Solo. …
- 7 Ahsoka Tano. …
- 8 Rey. …