Was ist die Definition von Fieber während der COVID-19-Pandemie? CDC geht davon aus, dass eine Person Fieber hat, wenn sie eine gemessene Temperatur von hat 100,4 °F (38 °C) oder mehr, oder fühlt sich warm an oder gibt eine Vorgeschichte von Fieber.
Was gilt bei COVID-19 als Fieber?
Die durchschnittliche normale Körpertemperatur wird allgemein mit 37°C (98,6°F) akzeptiert. Einige Studien haben gezeigt, dass die "normale" Körpertemperatur einen weiten Bereich haben kann, von 97°F (36,1°C) bis 99°F (37,2°C). Eine Temperatur über 100,4°F (38° C) bedeutet meistens, dass Sie Fieber haben, das durch eine Infektion oder Krankheit verursacht wird.
Ist Fieber ein Symptom der Coronavirus-Erkrankung?
Symptome von COVID-19 umfassen Fieber, Husten oder andere Symptome.
Was ist Fieber?
Fieber ist eine erhöhte Körpertemperatur. Die Temperatur gilt als erhöht, wenn sie höher als 38 °C (100,4 °F) ist, gemessen mit einem oralen Thermometer, oder höher als 100,8 °F (38,2 °C), gemessen mit einem Rekt althermometer.
Soll ich regelmäßig Fieber messen, um nach COVID-19 zu suchen?
Wenn Sie gesund sind, brauchen Sie nicht regelmäßig Ihre Temperatur zu messen. Aber Sie sollten es öfter überprüfen, wenn Sie sich krank fühlen oder wenn Sie glauben, mit einer Krankheit wie COVID-19 in Kontakt gekommen zu sein.