Wann wurde das Rodanthe-Haus gebaut?

Wann wurde das Rodanthe-Haus gebaut?
Wann wurde das Rodanthe-Haus gebaut?
Anonim

Das Inn at Rodanthe wurde in den 1980er Jahren erbaut und liegt nur 500 kurze Fuß vom mächtigen Atlantischen Ozean entfernt. Mit der Zeit kam das Haus den tosenden Wassern gefährlich nahe.

Existiert das Haus in Nights in Rodanthe wirklich?

The Inn at Rodanthe, wie es in dem Film von 2008 genannt wurde, der auf Nicholas Sparks populärem Roman Nights in Rodanthe mit Richard Gere und Diane Lane basiert, ist ein wunderschön restauriertes Einfamilienhaus (kein eigentliches Gasthaus), gelegen im kleinen Dorf Rodanthe auf Hatteras Island an den Outer Banks von North Carolina.

Wann ist das Rodanthe-Haus umgezogen?

Am 18. Januar um 11:00 Uhr zog Serendipity, das Haus aus dem 2008 Film „Nights in Rodanthe“, entlang des NC Highway 12 in sein neues Zuhause, etwa 1/2 Meile südlich an der Beacon Street. Der Umzug dauerte etwa 30 Minuten, und die Autobahn war für den Verkehr in Richtung Norden und Süden gesperrt.

Warum haben sie das Rodanthe-Haus verlegt?

Sie übersetzten ihre Liebe zum Film am 4. Januar in den Kauf des Hauses von den ehemaligen Besitzern. Die Husses gelobten nicht nur, das Haus von seinem Standort „ in“the Ocean an einen anderen Ort in Rodanthe zu verlegen, sondern dem Haus auch den Glanz des Films „Nights in Rodanthe“zurückzugeben.

Können Sie das Rodanthe-Haus besuchen?

Das Haus ist nur einer von mehreren Orten in den Outer Banks, die im Film zu sehen waren. Reisende können Nights in Rodanthe-Schauplätze entlang der Outer Banks besuchen oder dem Küstenfilmpfad von den Outer Banks bis nach Wilmington folgen.

Empfohlen: