Werden Epstein-Perlen verschwinden?

Werden Epstein-Perlen verschwinden?
Werden Epstein-Perlen verschwinden?
Anonim

Epsteinperlen bedürfen keinerlei Behandlung. In vielen Fällen werden sie innerhalb von ein oder zwei Wochen nach der Geburt von selbst verschwinden Die Reibung im Mund Ihres Babys durch das Stillen, die Flaschenfütterung oder die Verwendung eines Schnullers hilft, schnell zusammenzubrechen und die Beule auflösen.

Sind Epstein-Perlen normal?

Epsteinperlen sind wie eine gutartige Form von Akne, aber sie treten im Mund auf. Sie sind völlig harmlos und werden irgendwann für sich selbst sorgen, also machen Sie sich keine Sorgen, dass sie die Gesundheit Ihres Babys beeinträchtigen könnten.

Kannst du eine Epstein-Perle platzen lassen?

Du solltest niemals Epstein-Perlen auspressen oder versuchen, die Zysten zu platzen. Das bringt nicht nur nichts, sondern könnte auch schädliche Bakterien in den Blutkreislauf des Babys einbringen.

Kann ein 3 Monate alter Epstein-Perlen bekommen?

Obwohl es alarmierend zu sehen sein mag, handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine harmlose, häufig vorkommende Erkrankung namens Epstein-Perlen. Gute Nachrichten! Tatsächlich sind 80 % der Babys betroffen, normalerweise Neugeborene bis zu 5 Monaten, wobei die meisten Fälle Neugeborene sind.

Kann ein 10 Monate altes Kind Epsteinperlen haben?

Orale Läsionen, die häufig bei Neugeborenen und Säuglingen diagnostiziert werden, umfassen Epstein-Perlen, Bohn-Knötchen, Zahnleistenzysten und angeborene Epulis. Trotzdem stoßen Kliniker auf faszinierende Fälle, über die in der Literatur selten berichtet wurde.

Empfohlen: