Logo boatexistence.com

Wie verwende ich Haarpuderfarbe?

Inhaltsverzeichnis:

Wie verwende ich Haarpuderfarbe?
Wie verwende ich Haarpuderfarbe?

Video: Wie verwende ich Haarpuderfarbe?

Video: Wie verwende ich Haarpuderfarbe?
Video: Die Lösung für lichtes Haar (Live Anwendung) 2024, Kann
Anonim

Verwendung

  1. VORBEREITUNG. Gießen Sie Bigen-Pulver in eine nichtmetallische Schüssel oder einen Becher. …
  2. Die Mischung schnell auf das trockene Haar auftragen. Wenn Sie teilweise ergraut sind, beginnen Sie mit der Anwendung an der grausten Stelle. …
  3. Warte 20-30 Minuten. Haare gründlich mit warmem Wasser ausspülen, bis das Wasser klar ist, und gut shampoonieren.

Was ist Haarfarbe in Pulverform?

Permanenter Puder ist in einer Reihe von Farbtönen erhältlich, die hauptsächlich dunkler sind. Es handelt sich um eine Pfandhaarfarbe, die für diejenigen gedacht ist, die nach schönen, lang anh altenden Ergebnissen mit 100 % Grauabdeckung suchen oder die natürliche Haarfarbe verbessern möchten. Cremefarbene und flüssige permanente Haarfarben haben die größte Auswahl an Farbtönen.

Wie färbe ich meine Haare mit Indigopulver?

Nachdem du deine Haare ausgespült hast, lasse sie trocknen. Mischen Sie das Indigopulver (100 g für kurzes Haar, 200 g für schulterlanges Haar, 300 g für langes Haar) in warmem Wasser, um eine Paste herzustellen. Tragen Sie es auf Ihr Haar auf, verwenden Sie Handschuhe, wenn Sie es mit den Händen auftragen, oder einen Spatel. Je nach bevorzugter Intensität 45 Minuten oder länger einwirken lassen.

Können Henna und Indigo miteinander gemischt werden?

Kann ich die beiden nicht kombinieren? Nach allgemeiner Meinung, nein, kannst du das nicht. Sie können Henna und Indigo für braune Farbe kombinieren, aber nicht für Schwarz. Der zweistufige Prozess ist definitiv das beste Ergebnis.

Schädigt Indigo Ihr Haar?

Ist Indigo schlecht für Ihr Haar? Indigo ist ein Naturprodukt, das aus der Indigopflanze gewonnen wird, und echtes Indigo-Haarfärbemittel wird Ihrem Haar niemals schaden. Es wird es nur glänzend und stark machen. Es ist auch eine gute Alternative für chemische Haarfärbemittel, die viele Allergien auslösen.

Empfohlen: