Hat Nathan Bedford Forrest etwas Gutes getan?

Hat Nathan Bedford Forrest etwas Gutes getan?
Hat Nathan Bedford Forrest etwas Gutes getan?
Anonim

Forrest hatte Erfolg als Geschäftsmann, Pflanzer und Sklavenh alter. Er erwarb mehrere Baumwollplantagen in der Delta-Region von West Tennessee und wurde Sklavenhändler zu einer Zeit, als die Nachfrage nach Sklaven im tiefen Süden boomte. sein Sklavenhandelsgeschäft befand sich in der Adams Street in Memphis.

Wie gut war Nathan Bedford Forrest?

Forrest gilt allgemein als einer der ersten Soldaten des Bürgerkriegs. Als einziger Soldat, der es bis zum Rang eines Generalleutnants für den Norden oder den Süden geschafft hat, tötete er Berichten zufolge mindestens 30 Männer und ließ 29 Pferde unter sich wegschießen.

Was hat Nathan Bedford Forrest erreicht?

Nathan Bedford Forrest war während des amerikanischen Bürgerkriegs ein Kavalleriekommandeur der Konföderierten. Er und seine Truppen waren verantwortlich für das Massaker an Truppen der Schwarzen Union, die im April 1864 in Fort Pillow, Tennessee, stationiert waren, und er war der erste große Zauberer des Ku Klux Klan

Was hat Sherman über Nathan Bedford Forrest gesagt?

Seine Legende wuchs ständig. In diesem Jahr erklärte General William Tecumseh Sherman: „ dieser Teufel Forrest muss gejagt und getötet werden, wenn er zehntausend Menschenleben kostet und die Staatskasse bankrott macht.“

Was ist mit der Statue von Nathan Bedford Forrest passiert?

Zweiundvierzig Jahre nachdem die Büste des Konföderierten Generals und frühen Anführers des Ku Klux Klan, Nathan Bedford Forrest, im Tennessee Capitol aufgestellt wurde, wurde die Statue von dem ehemaligen Sklavenhändler entfernt vom Gebäude Freitag, auf einen LKW verladen und weggefahren. … Um 10 Uhr waren die Statuen auf dem Weg zum Museum.

Empfohlen: