Er ist der Bruder und Usurpator von Numitor und Sohn von Procas. … Sein Bruder war König gewesen, aber Amulius stürzte ihn, tötete seinen Sohn und bestieg den Thron. Er zwang Rhea Silvia, Numitors Tochter, eine Vestalin zu werden, eine Priesterin der Vesta, damit sie niemals Söhne gebären würde, die ihn stürzen könnten.
Was ist mit Numitor passiert?
Stattdessen wurde er von seinem Bruder Amulius gestürzt und aus dem Königreich entfernt, der weder den Willen seines Vaters noch das Dienst alter seines Bruders respektierte. … Romulus und Remus stürzten Amulius und setzten Numitor 752 v. Chr. wieder als König ein.
Was hat Amulius seinem Bruder und seinen Kindern angetan?
Der König Amulius war wütend. Er sperrte Rhea Silvia ein und befahl seinen Dienern, die Zwillinge zu ertränken. Aus Mitleid legten die Diener die Zwillinge in einen Korb und warfen sie in den Tiber, was den Babys eine geringe Überlebenschance gab.
Was ließ Amulius Rhea Silvia tun?
Numitors jüngerer Bruder Amulius bestieg den Thron und tötete Numitors Sohn, dann zwang er Rhea Silvia, eine Vestalin zu werden, eine Priesterin der Göttin Vesta. Da Vestalinnen auf Zölibat geschworen wurden, würde dies sicherstellen, dass die Linie von Numitor keine Erben hatte.
Was hat Romulus für Rom getan?
Rome is Founded
Nachdem Remus tot war, arbeitete Romulus weiter an seiner Stadt. Er gründete die Stadt offiziell am 21. April 753 v. Chr., machte sich selbst zum König und benannte sie Rom nach sich selbst. Von dort aus begann er, die Stadt zu organisieren. Er teilte seine Armee in Legionen von 3.300 Mann auf