DER VATER von Marvin Gaye ist gestorben, 14 Jahre nachdem er den legendären Soulstar bei einem Streit erschossen hatte. Marvin Gay (wie sein Name geschrieben wurde) starb letzten Sonntag im Krankenhaus, nachdem er in seinem Altersheim in Long Beach, Kalifornien, an einer Lungenentzündung erkrankt war.
Warum hat Marvin Gayes Vater auf ihn geschossen?
Tod von Marvin Gaye: Was ist passiert? Marvin Gaye wurde am 1. April 1984 von seinem Vater Marvin Gay Sr. in ihrem Haus im Stadtteil West Adams in Los Angeles, Kalifornien, tödlich erschossen. Der Sänger wurde zweimal erschossen, nach einem Streit mit seinem Vater, nachdem er in eine Auseinandersetzung zwischen seinen Eltern eingegriffen hatte.
Wer hat auf Marvin Gayes Vater geschossen?
Nachdem ein Streit zwischen Vater und Sohn am Morgen des 1. April 1984 zu einem körperlichen Kampf eskalierte, versuchte Alberta Gay, ihren Sohn in seinem Schlafzimmer zu beruhigen, als Marvin Sr. einen Revolver nahm, den ihmgegeben hatte Marvin Jr. und schoss ihm dreimal in die Brust.
Was geschah mit Marvin Gayes Mutter nach seinem Tod?
Nach Gayes Tod reichte seine Mutter Alberta die Scheidung ein und sie gründete später die Marvin P. Gaye Jr. … 1987 starb sie an Knochenkrebs in Burbank, Kalifornien
Was ist mit Marvin Gayes Mutter passiert?
Die Mutter der ermordeten Soulsängerin Marvin Gaye, die versuchte, den Streit von 1984 zu stoppen, der zum Tod ihres Sohnes und zur Verhaftung ihres Mannes führte, starb am Freitag an Knochenkrebs im St. Joseph Medical Center in Burbank im Alter von 74 Jahren.