Die Kokospalme gedeiht auf sandigen Böden und ist sehr salztolerant. Sie bevorzugt Gebiete mit viel Sonnenlicht und regelmäßigen Niederschlägen (1.500–2.500 mm [59–98 Zoll] jährlich), was die Besiedelung der Küsten der Tropen relativ einfach macht.
Wo wachsen Kokospalmen am besten?
Optimale Klimabedingungen
Kokospalmen gedeihen am besten bei Temperaturen zwischen 85 und 95 Grad. Da Kokospalmen große Mengen an Wasser benötigen und in sandigen Böden gut gedeihen, ist ein sonniges, tropisches Klima für ihr Wachstum und Überleben am besten.
Wo wachsen Kokospalmen in den USA?
Standorte in den USA
Kokospalmen wachsen in den USDA-Zonen 10 und 11 und in den wärmsten Gebieten der Zone 9, obwohl ein unerwarteter Frost einsetzt diese Zone kann die Palme töten.
Wann und wo wachsen Kokosnüsse am besten?
Wenn Sie in einer warmen, tropischen Gegend leben, können Sie Kokospalmen zu jeder Jahreszeit im Freien pflanzen, obwohl die warmen, regnerischen Sommermonate am besten sind. Die Bäume wachsen langsam und tragen möglicherweise mehrere Jahre lang keine Früchte. Bei der Reife können sie Höhen von 80 bis 100 Fuß erreichen.
Unter welchen Bedingungen wachsen Kokosnüsse?
Klimaeigenschaften
Kokospalmen vertragen etwas Trockenheit, sind aber insgesamt feuchtigkeitsliebende Pflanzen, die auf sandigen und lehmigen Böden wachsen. Sie wachsen wunderbar in jedem tropischen Klima, das mindestens 25 Zoll jährlichen Niederschlag liefert, bis zu 157 Zoll.