Feiern Sie seine heldenhafte Reise dort, wo sie stattfand, in South Dakota Der Anfang 2016 erschienene Film The Revenant ist eine epische Geschichte über Überleben und Rache und erzählt die Geschichte des Grenzgängers Hugh Glass (gespielt von Leonardo Di Caprio). Glass war ein Fallensteller in South Dakota, wo er von einem Grizzlybären misshandelt und von seinen Gefährten dem Tode überlassen wurde.
Ist The Revenant eine wahre Geschichte?
Obwohl es unwahrscheinlich erscheinen mag, basiert dieser fesselnde Thriller tatsächlich auf einer wahren Begebenheit Allerdings haben sich die Macher auch einige kreative Freiheiten genommen, um ein größeres Publikum anzusprechen. The Revenant basiert auf der hoch anerkannten Figur der amerikanischen Geschichte, Hugh Glass.
Wo und wann spielt The Revenant?
Die Geschichte spielt in 1823 'Montana' und 'South Dakota', aber der Großteil des Films wurde tatsächlich in Kanada, in Kananaskis Country und der spektakulären Landschaft von Kanada gedreht Bow Valley in den kanadischen Rockies westlich von Calgary, Alberta. Das Gebiet war zuvor auch in 'Wyoming' in Ang Lees Brokeback Mountain.
In welchem Jahr spielt Revenant?
Obwohl der Film vor dem Hintergrund von Montana und South Dakota in 1823 spielt, wissen Sie, wo The Revenant im wirklichen Leben gedreht wurde? Wenn nein, dann lesen Sie weiter, um mehr über den Drehort von The Revenant zu erfahren.
Welcher Fluss ist in The Revenant?
The Revenant wurde bei den Academy Awards im nächsten Monat für ein Dutzend Oscars nominiert, darunter für den besten Film und die beste Kamera. Paddler, die den Film gesehen haben, erkennen vielleicht, dass einige dieser Filmszenen am Kootenai River in Montana gedreht wurden.