Die EOTECH 553 ist im US-Militärdienst unter der Bezeichnung SU-231/PEQ und M553 auf dem kommerziellen Markt. In jüngerer Zeit kauft und gibt das US-Militär auch das neuere EOTECH EXPS3-Modell mit der Bezeichnung SU-231A/PEQ aus.
Verwendet das Militär EOTech 512?
EOTech stellt dem Militär und der Polizei unseres Landes seit Jahren holografische Waffenvisiere (HWS) zur Verfügung. Das EOTech 512 ist an der Spitze des Pakets, und wir werden herausfinden, warum. Obwohl EOTech HWS manchmal unter allen „Rotpunkt“-Visieren in einen Topf geworfen wird, verwendet es ein anderes System, um dem Schützen sein Fadenkreuz zu präsentieren.
Welche EOTech verwendet Socom?
USSOCOM-Einheiten verwenden laut EOTech seit 2001 fortschrittliche Holographie-Waffenvisiere. EOTech stellt derzeit mehrere verschiedene Versionen seines mittlerweile berühmten Holographic Weapon Sight oder HWS her. Das EOTech 512 ist eine seiner beliebtesten Varianten.
Verwenden die Marines EOTech?
Das U. S. Special Operations Command, die Army und das Marine Corps kaufen holographische Waffenvisiere und versenden sie in großen Mengen an Soldaten im Irak und in Afghanistan. … Das holografische Waffenvisier von Eotech projiziert ein beleuchtetes Absehenmuster direkt auf das Ziel.
Hat EOTech einen Militärvertrag?
EOTech, eine Abteilung des US-Verteidigungsunternehmens L3, hat einen Auftrag über 26,3 Millionen US-Dollar erh alten, um das US-Militär mit seinen neuesten holografischen Waffenzielgeräten auszustatten. … Der Vertrag wird am Hauptsitz des Unternehmens in Ann Arbor, Michigan, erfüllt.