Hindernisse und Probleme erscheinen nicht in Ihrem Rückstand. Stattdessen verfolgen Sie sie mithilfe von Abfragen. Sie erscheinen nur in Ihrem Backlog wenn Ihr Projekt mithilfe des lokalen XML-Prozessmodells angepasst wird. Weitere Informationen finden Sie unter Anpassen des lokalen XML-Prozessmodells.
Wie sehe ich Probleme mit Azure DevOps?
Um die Änderungen zu sehen, öffnen oder aktualisieren Sie das Backlog oder das Kanban-Board des Teams
- Öffnen Sie Ihr Kanban-Board. …
- Wählen Sie Board-Einstellungen, um den Einstellungsdialog zu öffnen.
- Wählen Sie Mit Fehlern arbeiten und wählen Sie dann die Option, die der Arbeitsweise Ihres Teams am besten entspricht.
- Wenn Sie mit Ihren Änderungen fertig sind, wählen Sie Speichern.
Welche Azure DevOps-Funktion unterstützt Planung und Nachverfolgung?
Eine Erweiterung ist eine installierbare Softwareeinheit, die Ihren Projekten neue Fähigkeiten hinzufügt. Suchen Sie Erweiterungen im Azure DevOps Marketplace. Erweiterungen können die Planung und Verfolgung von Arbeitselementen, Sprints, Scrums und mehr sowie die Zusammenarbeit zwischen Teammitgliedern unterstützen.
Was ist ein PBI in Azure?
Um ein Softwareprojekt zu planen und Softwaredefekte mit Scrum zu verfolgen, verwenden Teams die Product Backlog Item (PBI) und Bug Work Item Types (WITs). … Wenn Teams in Sprints arbeiten, definieren sie Aufgaben, die automatisch mit PBIs und Fehlern verknüpft werden.
WAS IST Backlog-Elemente in Azure DevOps?
Ihr Rückstand besteht aus einer Liste von Arbeitselementen Sie verwenden Arbeitselemente, um Informationen auszutauschen, Teammitgliedern Arbeit zuzuweisen, Abhängigkeiten zu verfolgen, Arbeit zu organisieren und mehr. Da die wichtigsten Aufgaben ganz oben in der Liste erscheinen, weiß Ihr Team immer, woran es als Nächstes arbeiten muss.