Im 20. Jahrhundert war Stoke Hall die Heimat des Industriellen Emile Viner und später ein Hotel und Restaurant, bevor es 1982 an die derzeitigen Eigentümer versteigert wurde.
Wem gehört Stoke Hall jetzt?
Haus-, Familien- und Sammlungsgeschichte
Haus- und Familiengeschichte: Im Jahr 2009 wurde Stoke Hall von Steve und Natalie Drury gekauft, die 1,5 Millionen Pfund für die Restaurierung ausgaben Haus. Stoke war 2011 in einer Folge der BBC-TV-Serie „Restoration Home“und 2012 in einer Folge von „Restoration Home – One Year On“zu sehen.
Wann wurde Stoke Hall verkauft?
The Hall wurde später bis 1950/1 vom Industriellen Emile Viner bewohnt und dann von Hedley und Ida Abson gekauft, um ein Familienhaus zu werden. Nach dem Tod von Hedley und Ida wurde die Halle 1972 verkauft und anschließend als Hotel und Restaurant genutzt. Es wurde 1982 an Richard Jowitt versteigert
Wann wurde Stoke Hall gebaut?
Stoke Hall ist ein denkmalgeschütztes Herrenhaus in der Nähe des Dorfes East Stoke in Nottinghamshire, England. Es liegt in der Nähe des Flusses Trent. Das Haus aus rotem Backstein wurde 1812 für die Bromley Baronets von Lewis Wyatt gebaut, der Teile eines früheren Gebäudes beinh altete. Es wurde in den 1920er Jahren teilweise abgerissen.
Sind Steve und Natalie Drury noch verheiratet?
Natalie, 42, aus Stalybridge, Greater Manchester, hat seitdem wieder geheiratet – letztes Jahr hat sie mit ihrem neuen Ehemann Paul den Bund fürs Leben geschlossen. … „Es ging nirgendwo hin, aber es veranlasste die Leute zu sagen, ich hätte meinen Ehemann missachtet.
24 verwandte Fragen gefunden