242 pp. The Ideological Origins of the American Revolution ist ein 1967 mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnetes Geschichtsbuch von Bernard Bailyn. Es gilt als eine der einflussreichsten Studien zur amerikanischen Revolution, die im 20. Jahrhundert veröffentlicht wurden.
Was sind die Ideologien der Amerikanischen Revolution?
Sein zentrales Axiom war, dass die Macht in einem ständigen Kampf mit der Freiheit stehe; dass der König die Macht und die Freiheit des Volkes repräsentierte; und dass die Wahrung der Freiheit gegen die Macht die Kultivierung bürgerlicher Tugend erforderte oder die Bereitschaft, den eigenen Eigennutz aufzugeben und den Verführungen der Macht zu widerstehen und …
Warum waren die Ursprünge der Amerikanischen Revolution hauptsächlich ideologisch?
Zu den dominierenden Themen dieser Ideologie gehörte die Korruption der Politik, die zu einer Verschwörung gegen das Gleichgewicht der Regierung führte. Diese ideologische Grundlage konzentrierte sich auf den grundlegenden breiteren Kampf zwischen Macht und Freiheit, die sich im Laufe der Geschichte in einem ständigen Zustand der Opposition befanden.
Was waren die langfristigen Auswirkungen der Amerikanischen Revolution?
Die wichtigste langfristige wirtschaftliche Konsequenz der Revolution war das Ende des Merkantilismus Das Britische Empire hatte den kolonialen Volkswirtschaften verschiedene Beschränkungen auferlegt, darunter die Beschränkung von Handel, Siedlung und Produktion. Die Revolution eröffnete neue Märkte und neue Handelsbeziehungen.
Was waren die Ursprünge und Ergebnisse der Amerikanischen Revolution?
Die Amerikanische Revolution wurde hauptsächlich durch den kolonialen Widerstand gegen die britischen Versuche verursacht, eine größere Kontrolle über die Kolonien zu erlangen und sie dazu zu bringen, die Krone für ihre Verteidigung zurückzuzahlen während der französischen und Indianerkrieg (1754–63).… Erfahren Sie mehr über die Boston Tea Party, die radikale Reaktion der Kolonisten auf eine Teesteuer.