Warum Meersalz für Piercings verwenden?

Warum Meersalz für Piercings verwenden?
Warum Meersalz für Piercings verwenden?
Anonim

The Recovery Aftercare Sea S alt unterstützt den Heilungsprozess neuer Piercings, indem es gereizte Haut beruhigt, Schwellungen reduziert, Narben minimiert und Krusten und Bakterien entfernt. Das Reinigen neuer Piercings, insbesondere das Einweichen in Kochsalzlösung, ist wichtig, damit sie richtig verheilen.

Was passiert, wenn man Kochsalz auf einem Piercing verwendet?

Verwenden Sie kein Speisesalz, koscheres Salz, Bittersalz oder jodiertes Meersalz: Nicht jodiertes feinkörniges Meersalz ist am besten geeignet, um Zusatzstoffe zu vermeiden und sich in einer Lösung aufzulösen. Machen Sie die Lösung nicht zu salzig: Zu viel Salz kann das Piercing und die Haut reizen

Hülfen Meersalzbäder bei entzündeten Piercings?

So wie du dich um eine versehentliche Wunde kümmern würdest, um eine Infektion zu verhindern, musst du dich auch um ein Piercing kümmern. Eine Möglichkeit, Ihrem neuen Piercing zu helfen, gesund zu bleiben, besteht darin, es in Meersalz oder Kochsalzlösung einzuweichen Dies kann Ihre Wunde sauber h alten und die Heilung fördern.

Womit kann ich mein Piercing reinigen, wenn ich kein Meersalz habe?

  1. MILDE FLÜSSIGSEIFE Während Meersalzbäder und/oder Kochsalzspülungen die bevorzugte Nachpflege für Piercings sind, entfernt Seife effektiv die Rückstände von Schmutz, Hautfetten, Kosmetika, Zigarettenrauch und natürlichem Ausfluss, die manchmal nach einem Salz bleiben können Wasser einweichen oder Kochsalzlösung spülen. …
  2. Diese sind beide zu hart für den Langzeitgebrauch.

Brennt Meersalz auf Piercings?

Verwenden Sie niemals mehr als das empfohlene Salz oder weniger/mehr Wasser. Salz ist ein Konservierungsmittel und zu viel brennt und reizt dein Piercing.

Empfohlen: