Es ist so etwas wie ein langsamer psychologischer Horrorfilm mit viel Kreativität. 8. Oktober 2018 | Bewertung: 3.5/5 | Vollständige Rezension… Mit ihren subtilen Schrecken fängt Jessabelle wirklich gut an. Es ist das abrupte, unlogische Ende, das den Spaß verdirbt.
Was passiert mit Jessabelle?
In der Eröffnungsszene ist Jessabelle (Sarah Snook) dabei, mit ihrem Freund zusammenzuziehen: Sie ist schwanger und sie sind beide aufgeregt. Auf dem Weg zum neuen Ort geraten sie in einen Autounfall. Er stirbt, sie verliert das Baby und ihre Beine sind zerschmettert.
Ist Jessabelle tot?
Jessabelle wurde in der Nacht ihrer Geburt zusammen mit ihrem Vater von Leon getötet. In dieser Nacht schimpfte Leon mit Kate, weil sie untreu war, hob Jessabelle aus ihrem Kinderbett und brach ihr das Rückgrat in zwei Hälften.
Wer stirbt Jessabelle?
Der Film beginnt damit, dass Jessie (Sarah Snook) in das Haus ihres Verlobten einzieht. Unterwegs kommt es zu einem Unfall, bei dem der Verlobte und Jessies ungeborenes Kind getötet werden und Jessie an den Rollstuhl gefesselt zurückgelassen wird.
Warum wird Eli als TV MA eingestuft?
Erwarten Sie jede Menge Horrorfilm-Gew alt sowie Blut, Blut, dämonische Bilder und jede Menge Jump-Scares.