Hat Tiny Tim Rachitis?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Tiny Tim Rachitis?
Hat Tiny Tim Rachitis?

Video: Hat Tiny Tim Rachitis?

Video: Hat Tiny Tim Rachitis?
Video: What was Wrong with Tiny Tim? 2024, November
Anonim

Tiny Tim soll Rachitis, Tuberkulose (TB), Polio und/oder Zerebralparese gehabt haben.

Was ist Tiny Tims Leiden?

Laut Russell Chesney, einem Arzt am Le Bonheur Children's Hospital am University of Tennessee He alth Science Center in Memphis, litt Tiny Tim an einer Kombination aus Rachitis und Tuberkulose.

Warum hatte Tiny Tim eine Krücke?

Sie fragte sich, was mit Tiny Tim los war. … Zweitens trug Tiny Tim „eine kleine Krücke und hatte seine Gliedmaßen von einem Eisenrahmen gestützt“, ein Hinweis auf Beinstützen, die verwendet wurden, um das Beugen der Beine zu kontrollieren Auch die einzelne Krücke implizierte, dass er nur auf einer Seite seines Körpers betroffen war.

Hat Tiny Tim eine renale tubuläre Azidose?

Der verkrüppelte und extrem kleinwüchsige Tiny Tim, der Sohn von Ebenezer Scroogers Angestelltem Bob Cratchit, wurde rückwirkend diagnostiziert als leidet er sowohl an renaler tubulärer Azidose Typ I (Lewis 1992) und Rachitis (Chesney 2012).

Ist Tiny Tim gelähmt?

Eine der liebenswertesten Figuren der englischen Literatur ist Tiny Tim, der verkrüppelte Sohn von Ebenezer Scrooges Angestelltem Bob Cratchit. Doch die Natur von Tiny Tims facettenreicher und implizit reversibler Krankheit ist ein Mysterium und offen für Debatten und Spekulationen.

Empfohlen: