Soll ich mit 70 grau werden?

Soll ich mit 70 grau werden?
Soll ich mit 70 grau werden?
Anonim

Wann sollte ich grau werden? Diese Frage stellen sich viele von uns, wenn wir älter werden. Kosmetikerinnen und Coloristen raten als allgemeine Faustregel zu grauem Haar, wenn 80 % Ihrer Haare weiß oder grau sind oder wenn sich Ihr Haar zunehmend trocken und brüchig anfühlt.

Lässt dich GRAUES Haar älter aussehen?

Oft denken die Leute, dass graues Haar sie unweigerlich alt aussehen lässt, aber wie Paul Falltrick, Mitglied des Matrix Global Design Teams, betont, ist dies nicht unbedingt der Fall. … „Es sind die Salz-und-Pfeffer-Töne, die eher einen Alterungseffekt haben, also besuchen Sie Ihren Friseur, um ein lichtreflektierenderes, schmeichelhafteres Grau zu wählen "

Kann man mit 70 keine GRAUEN Haare haben?

Fast einer von 10 Menschen über 60 Jahren ist „von Natur aus gesegnet“, kein einziges graues Haar auf dem Kopf zu haben, sagt eine neue Studie, die in mehr als 20 Jahren durchgeführt wurde Länder.

Wann solltest du aufhören, deine Haare zu färben und grau werden?

In der Regel empfiehlt Mike Liang, fortgeschrittener Colorist im Julien Farel Restore Salon & Spa in New York, grau zu werden, wenn Sie 80 Prozent nicht pigmentiertes oder weißes Haar erreichen Wenn Ihr Haar sich zunehmend trocken, spröde oder geschädigt anfühlt oder Sie unter Reizungen der Kopfhaut leiden, ist es möglicherweise an der Zeit, die Farbe abzusetzen.

Ab welchem Alter sollte man aufhören, sich die Haare zu färben?

Die Entscheidung, mit dem Färben der Haare aufzuhören und ganz natürlich … und grau zu werden … ist eine Frage, mit der viele Frauen kämpfen, schon in ihren Zwanzigern Am Ende geht es um den Weg Sie fühlen sich innerlich und äußerlich wohl! Einige Frauen entscheiden sich dafür, die Färbeflasche mit 30 abzulegen, und andere machen bis weit in die Neunziger hinein weiter.

Empfohlen: