1 Der Grund. Kastenbasierte Nachnamen wurden im 20. Jahrhundert langsam populär. Ihr dringendes Bedürfnis, der pan-indischen Kultur zu folgen, führte wahrscheinlich zu Nachnamen wie – Iyer, Iyengar, Thevar, Pillai, Chettiyar, Mudhaliyar, Nadar, Moopanar etc. … Und deshalb sind es Unmengen von Tamilen ohne Nachnamen.
Warum gibt es in Tamilnadu keine Nachnamen?
In früheren Zeiten wurde von den Tamilen ein Kasten- oder Dorfname als Nachname verwendet, aber durch den Einfluss der dravidischen Bewegung haben Tamilen aller Kasten meistens gegeben Kaste Nachnamen. Nehmen Sie jedoch häufig den Namen ihres Vaters oder Ehemanns an und übernehmen Sie ihn für nachfolgende Generationen.
Haben Tamilen eine Kaste?
Es gibt keine spezifische und separate Kaste für Tamilen oder Menschen in Tamil Nadu (Menschen, deren Muttersprache Tamil ist). Die Kaste als soziale Institution teilt die Hindus vertikal in untere und höhere Kasten und [zwingt] sie, sich strikt an bestimmte [willkürliche] Regeln zu h alten, die gegen die Menschenrechte verstoßen.
Warum sprechen Tamilen kein Hindi?
Die Anti-Hindi-Agitation der 1960er Jahre führte dazu, dass mehrere Generationen von Tamilen die Sprache nicht lernten. Die Dinge haben sich mit der groß angelegten Migration von Menschen aus Indiens Norden, Nordosten und Nordwesten als Arbeiter und Angestellte geändert. „Die absolute Zahl der Tamilen, die Hindi sprechen, könnte gering sein.
Warum haben Tamilen keine Nachnamen?
1 Der Grund. Kastenbasierte Nachnamen wurden im 20. Jahrhundert langsam populär. Ihr dringendes Bedürfnis, der panindischen Kultur zu folgen, führte wahrscheinlich zu Nachnamen wie – Iyer, Iyengar, Thevar, Pillai, Chettiyar, Mudhaliyar, Nadar, Moopanar usw.… Und deshalb gibt es haufenweise Tamilen ohne Nachnamen.