Der Begriff Redshirt Freshman bezeichnet einen Akademiker sophomore, der sich in seiner ersten Saison sportlicher Teilnahme befindet. Ein Redshirt-Neuling unterscheidet sich von einem echten Neuling: ein Student, der sich sowohl akademisch als auch sportlich im ersten Jahr befindet.
Ist es schlecht, ein Redshirt zu tragen?
Es gibt eindeutig eine negative Konnotation, die mit Redshirting in der College-Leichtathletik verbunden ist. Wenn die Option angesprochen wird, werden Studenten-Athleten oft deprimiert, weil sie nicht sofort auf dem Feld ihren Beitrag leisten.
Warum heißt es Redshirting?
Redshirting entstand als Begriff für eine ähnliche Aktivität, die aber eher im College-Sport als im Kindergarten auftrat, wo ein Redshirt (Substantiv) "ein High-School- oder College-Athlet war, der draußen war des Universitätswettbewerbs für ein Jahr, um Fähigkeiten zu entwickeln und die Teilnahmeberechtigung zu erweitern" und entstand "aus den Rothemden, die in der Praxis von … getragen wurden
Was bedeutet es, als Neuling ein rotes Hemd zu tragen?
Der Begriff Redshirt Freshman weist auf einen akademischen Studenten im zweiten Jahr hin, der sich in seiner ersten Saison sportlicher Teilnahme befindet. Ein Redshirt-Neuling unterscheidet sich von einem echten Neuling: ein Student, der sich sowohl akademisch als auch sportlich im ersten Jahr befindet.
Warum wird es ein echter Neuling genannt?
Die Antwort: Wenn ein Erstsemester-Athlet als "treu" bezeichnet wird, bedeutet das, dass Neuling während seines oder ihres ersten Jahres am College für die Schule spielt.