In Episode 1 stirbt Hina bei einem scheinbar zufälligen Unfall, als ein Lastwagen auf ein Festival fährt und dabei sie und ihren Bruder Naoto tötet. Takemichi dachte, wenn er Mikey und Kisaki davon abh alten würde, sich in der Vergangenheit zu treffen, dann würde er Hinas Tod verhindern.
Lebt Hina Tokyo Revengers?
In Akkuns Salon erhält Takemichi einen Anruf von Naoto, der ihm anbietet, ihn zu einem Besuch bei Hina mitzunehmen. Takemichi ist natürlich hocherfreut zu hören, dass seine Mission erfolgreich war und Hina lebt, aber es ist immer noch 12 Jahre her, seit sie sich voneinander getrennt haben.
Wie ist Hinata in Tokyo Revengers gestorben?
Zehn Jahre später, in dem Bericht, den Takemichi vom 4. Juli 2017 im Fernsehen sah, wurde Hinata getötet, als es zu einer Schlägerei zwischen zwei Banden kam, von denen eine die Tokyo ist Manji Gang. Sie war bei ihrem Bruder Naoto, der unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort war.
Stirbt Hina bei dem Autounfall?
Akkuns Auto explodiert und Takemichi eilt zu Hina, die noch lebt.
Wer hat Hina Tokyo Revengers getötet?
Es hat sich herausgestellt, dass Akkun tatsächlich derjenige war, der ein Auto nach Hinata gefahren hat (und sie in der ursprünglichen Zeitlinie getötet hat), und nicht nur er stirbt an den Folgen, sondern auch Hinata Gut. Sie ist dank des Unfalls am Auto festgenagelt und Takemichi kann sie nicht retten.