In einem Interview mit „Balitang America“erklärte Jobert, dass er es einfach satt hatte, von seiner Frau Chad getrennt zu leben. „Deshalb habe ich mich entschieden, hier zu leben, vor allem, weil ich bereits ein permanent resident bin und meine Arbeit sowieso online weitergeht“, sagte er auf Filipino. Dort hat er sich gut eingelebt und tritt hin und wieder bei Stand-up-Gigs auf.
Wann ist Jobert nach Kanada gegangen?
Jobert stammt aus einer Familie darstellender Künstler, zu der auch ihre Tante väterlicherseits, Marlène Jobert, und die Cousinen Eva Green und Elsa Lunghini gehören. Im 1997, im Alter von 12 Jahren, zog sie mit ihren Eltern für acht Jahre nach Montreal, Quebec, Kanada, wo sie Gesang und Schauspiel studierte und ihre ersten Schritte beim Fernsehen machte.
Wer ist Joberts Frau?
Nachdem er 10 Jahre lang in einer Fernbeziehung war, beschloss er, sich mit seinem Kindheitsschwarm, jetzt Ehefrau Tiad Guzman, in Calgary, Kanada, wieder zu vereinen.
Was ist passiert, Jobert Österreich?
Jobert Austria, einst einer der gefragtesten Resident Comedians von ABS-CBN, ist jetzt ein ständiger Einwohner von Calgary in Kanada.
Warum kehrt Josephine Jobert zu Death in Paradise zurück?
Die in Frankreich geborene Schauspielerin wollte andere Rollen und schauspielerische Möglichkeiten erkunden. „Ich dachte, ich hätte Florence alles gegeben, was ich konnte, und ich habe alles getan, um ihre Geschichte zu erzählen“, fuhr Josephine mit HELLO fort! Deshalb war es dramatisch.