Kennecott Utah Copper LLC (KUC), ein Geschäftsbereich der Rio Tinto Group, ist ein Bergbau-, Schmelz- und Raffinerieunternehmen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in South Jordan, Utah Kennecott betreibt die Bingham Canyon Mine, eine der größten Tagebau-Kupferminen der Welt im Bingham Canyon, S alt Lake County, Utah.
Was ist mit Kennecott Alaska passiert?
Kennecott Minen (ja, der Ortsname wird anders geschrieben als der Gletscher) waren fast 30 Jahre lang in Betrieb, bis das Erz erschöpft war und die abgelegene Stadt 1938 aufgegeben wurde Kennecott's Massive Bauwerke standen jahrzehntelang verlassen da, bis sich der Tourismusmarkt in Alaska entwickelte und die Stätte zum. erklärt wurde.
Warum wird Kennecott aufgegeben?
Sinkende Gewinne und steigende Kosten für Eisenbahnreparaturen führten schließlich 1938 zur Schließung des Kennecott-Betriebs. Zu diesem Zeitpunkt war das Unternehmen auf dem besten Weg, ein multinationales Unternehmen zu werden Riese. Viele der Gebäude in Kennecott sind seit Jahrzehnten verlassen.
Kannst du in die Kennecott-Mine gehen?
Obwohl das Besuchererlebnis keine persönlichen Besucher aufnehmen kann, laden wir Sie ein, einen virtuellen Rundgang durch unseren Betrieb zu machen und sich weiter über den Rio Tinto Kennecott Bingham Canyon zu informieren Mine. Begleiten Sie Rio Tinto Kennecott zur Eröffnungssaison des neuen Besuchererlebnisses in der Bingham Canyon Mine.
Wem gehört die Kennecott-Mine in McCarthy, Alaska?
Heute sind McCarthy und ein Großteil von Kennicott in Privatbesitz mit etwa 50 Einwohnern das ganze Jahr über. Mit einzigartigen Unterkünften sowohl im Ma Johnson Hotel, Teil der McCarthy Lodge, als auch in der Kennicott Glacier Lodge haben Sie einen idealen Ausgangspunkt, um Wrangell-St. Elias Nationalpark.