Morcheln bevorzugen idealerweise Lufttemperaturen von 60 Grad oder höher bei Bodentemperaturen zwischen 45 und 50 Grad.
Bei welcher Bodentemperatur wachsen Morcheln nicht mehr?
Die richtigen Temperaturen
Um genauer zu sein, sollte die Bodentemperatur in 4 Zoll Tiefe mindestens 55 Grad betragen, damit das Wachstum beginnen kann. Das Wachstum hört auf, sobald die Oberflächentemperatur 62 oder mehr Grad erreicht.
Wachsen Morcheln über Nacht?
Um Morcheln erfolgreich zu ernten, ist es unerlässlich, sie genau zum richtigen Zeitpunkt zu fangen. Diese kniffligen Pilze machen es jedoch nicht einfach. Es wird allgemein bemerkt, dass sie über Nacht zu wachsen scheinen Ein Grund dafür ist, dass sie dazu neigen, sich in ihre Umgebung einzufügen, was es schwierig macht, sie zu erkennen.
Bei welcher Temperatur sterben Morcheln?
Bei welcher Temperatur sterben Morcheln? Wenn die Nachttemperaturen auf 32℉ oder weniger fallen, werden Morcheln sterben. Bei kurzer Frostperiode dürfen sie keine sichtbaren Schäden aufweisen.
Wo wachsen Morcheln am besten?
Normalerweise wachsen die Pilze an Rändern von Waldgebieten, besonders in der Nähe von Eichen, Ulmen, Eschen und Espen. Suchen Sie auch während der Jagd nach toten oder absterbenden Bäumen, da Morcheln in der Regel direkt um die Basis herum wachsen. Ein weiterer guter Ort, um nach Pilzen zu suchen, ist in jedem Bereich, der kürzlich gestört wurde.