Zu diesem Zweck verfügt die Marke über Medien wie eine Website, Facebook, Instagram und einen eigenen Berry Blog, um über die Differenzierungsmerkmale der Marke zu informieren. In diesem Jahr hat Camposol das Ziel erreicht, 2.000 Hektar Blaubeeranbau zu erreichen, von denen 86 Hektar USDA-zertifizierte Bio-Hektar sind
Sind Camposol-Heidelbeeren GVO?
Wenn wir sagen, dass unser saisonales Obst GMO-frei ist, meinen wir damit, dass unsere Feldfrüchte in keiner Weise genetisch verändert wurden. Mit anderen Worten, wenn Sie Camposol-Obst nach Hause bringen, können Sie sicher sein, dass die Blaubeeren, Trauben oder alle unsere frischen Produkte genau so sind, wie es die Natur vorgesehen hat.
Müssen Blaubeeren biologisch sein?
Heidelbeeren sind eine weitere Beerenart, die einen hohen Anteil an Pestiziden enthält. Die dünne Haut lässt die Chemikalien in das Fruchtfleisch eindringen. Der Kauf von Heidelbeeren Bio ist die sicherste Option. Herkömmliche Heidelbeeren enth alten 52 Pestizide.
Sind Bio-Heidelbeeren frei von Pestiziden?
Das USDA hat Heidelbeeren nicht ausgeschlossen wie es normalerweise auf der Liste des schmutzigen Dutzends steht, da mehr als 50 Pestizide als Rückstände auf ihnen nachgewiesen wurden.
Woher kommen Camposol-Heidelbeeren?
ÜBER CAMPOSOL: CAMPOSOL ist das führende Agrarindustrieunternehmen in Peru, der größte peruanische Exporteur von Hass-Avocado auf den US-Markt und der größte unabhängige Blaubeerproduzent in Peru.