Wann stirbt der gelbäugige Dämon?

Wann stirbt der gelbäugige Dämon?
Wann stirbt der gelbäugige Dämon?
Anonim

Der Dämon Azazel wird am Ende des Finales von Dean Winchester erschossen, womit eine Geschichte zu Ende geht, die sich über die ersten beiden Staffeln erstreckt. Folge Nr. „All Hell Breaks Loose“ist der gemeinsame Titel für das zweiteilige Finale der zweiten Staffel der CW-Fernsehserie Supernatural.

Stirbt der gelbäugige Dämon in Staffel 2?

'Supernatural' Lore: Azazel

Nachdem er Mary Winchester getötet hatte, jagten die Winchester-Männer ihn fast zweieinhalb Jahrzehnte lang und töteten ihn schließlich aus Rache im Finale der zweiten Staffel; Seine Taten beeinflussten die Ereignisse und Charaktere jedoch auch noch Jahre nach seinem Tod.

Wer ist der gelbäugige Dämon in Staffel 4?

Azazel alias der gelbäugige Dämon (Fredric Lehne) war das Ding, das Sams und Deans Mutter getötet hat; er war das Ding, das über Sams Wiege stand und ihm Blut in den Mund tropfte, was ihn zu einem seiner zukünftigen Soldaten machte; er war der Grund, warum sich das Teufelstor öffnete; und er war letztendlich der Grund, warum Dean seine … verkaufte

Wer hat Mary Winchester Staffel 14 getötet?

Nachdem sie sich von der Jagd zurückgezogen hatte, um mit ihrer Familie zusammen zu sein, wurde Mary genau sechs Monate nach Sams Geburt von dem Dämon Azazel getötet, was John dazu veranlasste, ein Jäger zu werden, um Azazel zu töten aus Rache und ihre Söhne ebenfalls zu Jägern erziehen.

Verzeihen die Winchesters Jack?

Nachdem er in den Himmel gekommen ist, ist Dean beeindruckt und stolz auf die Veränderungen, die Jack vorgenommen hat. Bobby Singer ruft Jack Deans Kind an, während sie sich unterh alten, und Dean sagt nichts Gegenteiliges, was darauf hindeutet, dass Dean Jack letztendlich vergeben hat und gekommen ist, um den jungen Nephilim wieder als seine Familie zu sehen.