In The Shannara Chronicles wurde Laurens Name in Lorin geändert und er wurde zu Amberles Freund. Lorin wurde vom Wechselbalg getötet.
Mit wem endet Eretria?
Als ihr Clan auf mysteriöse Weise abgeschlachtet wird, wird Eretria befreit und beschließt, Wil und Amberle zu begleiten. Sobald es der Gruppe gelingt, die Dämonen abzuwehren, lädt Wil Eretria in seine Heimat ein und sie akzeptiert. Im Folgeroman The Wishsong of Shannara wird offenbart, dass sie verheiratet sind und zwei Kinder haben.
Stirbt Amberle in den Shannara Chronicles?
Wil erholt sich schließlich und besucht die neugeborenen Ellcrys ein letztes Mal, bevor er Arborlon verlässt. Jahre später wird in The Wishsong of Shannara offenbart, dass Wil und Eretria geheiratet und Kinder bekommen haben. Amberle lebt jahrhundertelang als die Ellcrys weiter Die Ellcrys sterben erneut während der Ereignisse von Witch Wraith.
Wie stirbt Bandon?
Auferstehung des Hexenmeisters
Bandon stößt das Schwert in die Basis des Altars, wodurch das Herz des Hexenmeisters sich erhebt und erneut schlägt. Als Blut aus dem Herzen auf den Altar strömt, platzt Allanon herein und versucht, Bandon aufzuh alten.
Stirbt Wil Shannara?
Es war zweifelhaft, dass Wil wirklich tot war, wie man uns im Finale der zweiten Staffel von Shannara Chronicles glauben machen wollte, aber nach Amberles Tod in Staffel 1 hätte ich niemanden beschuldigt, Zweifel zu haben. Glücklicherweise ist Wil sehr lebendig, obwohl er auch in etwas feststeckt, das einer Höllendimension erschreckend ähnlich sieht.