Nag champa ist ein Duft indischen Ursprungs. Es ist aus einer Kombination von Sandelholz und entweder Champak oder Frangipani Wenn Frangipani verwendet wird, wird der Duft normalerweise einfach als Champa bezeichnet. Nag Champa wird häufig in Weihrauch, Seife, Parfümöl, ätherischen Ölen, Kerzen und Körperpflegeprodukten verwendet.
Ist Nag Champa natürlich?
Satya Nag Champa Räucherstäbchen
Alle Inh altsstoffe sind 100 % natürlich … Wie reines Sandelholz reinigt Nag Champa jede Umgebung und erfüllt Ihren Raum mit positiven Schwingungen. Wenn es mit anderen natürlichen Inh altsstoffen wie Mysore-Sandelholzölen und -kräutern gemischt wird, werden Duft und Aroma stark verstärkt.
Wie wird Nag Champa Weihrauch hergestellt?
Nag Champa Weihrauch wird aus den leuchtenden und berauschenden Blüten der Champaca hergestellt und von Hand auf einen kleinen Stab gerollt, der als Basis dient. Jedes Nag Champa-Räucherstäbchen wiegt etwa 1 Gramm und brennt 45 Minuten lang.
Welchen Geruch hat Nag Champa?
Nag Champa hat einen süßen, leicht holzigen Geruch, den viele Menschen als beruhigend, wärmend und feucht beschreiben. Für manche erinnert der Geruch an Jasmin- oder Magnolienblüten, den Wald oder sogar an Tee.
Hält Nag Champa Insekten fern?
Obwohl Nag Champa vor allem als Weihrauch bekannt ist, findet man es auch in Seifen und anderen Körperprodukten, die dieselbe beliebte Kombination von Essenzen enth alten. Beim Auftragen auf die Haut wirkt Sandelholz antiseptisch, fungizid und insektenabwehrend.