2007 abgerissen, hatte es 1911 als Premier Electric Theatre eröffnet und wurde später zu Tiffany's, Fifth Avenue und schließlich Jumpin' Jacks. Der Name Ilford Palais scheint in den 1980er Jahren wieder für eine Weile verwendet worden zu sein.
Wie hieß Ilford Palais?
Ilford Palais, heute flats, begann als Ilfords erstes Kino, bevor es in den 1960er Jahren zu einem Tanzlokal und schließlich zu einer Disco wurde.
Wann wurde aus Ilford Essex?
Es wurde dort im Zweiten Weltkrieg durch eine V2-Bombe zerstört. Am 21. Oktober 1926 besuchte die jetzige Königinmutter mit König George VI das Rathaus von Ilford, um die königliche Charta zu überreichen, mit der aus dem ehemaligen Urban District of ein Municipal Borough in der Grafschaft Essex geschaffen wurde Ilford.
Wo war die Spitzendame in Ilford?
"Lacey Lady" (festgefahren in Seven Kings, Ilford) zog Menschenmassen aus ganz London an und Tom Holland war der Resident-DJ.
Wofür ist Ilford Essex berühmt?
Ilford beherbergt eine Reihe von Freiflächen zum Erkunden und Trainieren, der beliebteste ist Valentines Park, der für seine Blumendekorationen und das historische Valentines Mansion berühmt ist. Eines der bemerkenswerten Kulturzentren in Ilford ist das Kenneth More Theater, benannt nach dem bekannten Schauspieler der 1950er Jahre.