Der Oberste Gerichtshof hat einen festen Standpunkt bekräftigt, dass ein Vollstreckungsgericht nicht über die Anordnung oder das Dekret hinausgehen kann unter Vollstreckung. … Der Oberste Gerichtshof hat einen festen Standpunkt bekräftigt, dass ein Vollstreckungsgericht nicht über die Anordnung oder das Vollstreckungsdekret hinausgehen kann.
Kann das Vollstreckungsgericht über das Dekret hinausgehen?
Ein Vollstreckungsgericht kann das Urteil nicht hinterfragen oderdie Zuständigkeit des Gerichts, das es erlassen hat, in Frage stellen (22 P. R. 1919, I. L. R., 5. Lah.
Kann das Vollstreckungsgericht die Verfügung ändern?
Das Vollstreckungsgericht kann nicht aufgefordert werden, die Verfügung zu ändern. … § 33 der Zivilprozessordnung sieht vor, dass das Gericht nach Verhandlung der Sache ein Urteil verkündet und auf dieses Urteil ein Beschluss folgt. Der Kodex enthält Bestimmungen darüber, wie und von welchem Gericht ein Urteil vollstreckt werden kann.
Wann kann ein Gericht die Vollstreckung eines Urteils aussetzen?
Order-21 Rule-26: „Wenn das Gericht die Vollstreckung aussetzen kann (1) muss das Gericht, an das ein Urteil zur Vollstreckung gerichtet wurde, bei Vorliegen ausreichender Gründe die Vollstreckung aussetzen solches Dekret für eine angemessene Zeit, damit der Vollstreckungsschuldner beim Gericht, von dem das Dekret ergangen ist, oder bei jedem Gericht, das …
Wann kann das Gericht, das das Urteil erlassen hat, es zur Vollstreckung an ein anderes Gericht senden?
Gerichte, die Urteile vollstrecken können
Abschnitt 38 des Gesetzbuches besagt, dass ein Urteil entweder durch das Gericht erster Instanz oder durch das Gericht zu vollstreckt werden kann dem es zur Ausführung gesendet wurde.