Mit anderen Worten: Pepitas sind Kürbiskerne, die aber nur von bestimmten Kürbisarten stammen und nicht geschält werden müssen.
Was ist der Unterschied zwischen Kürbiskernen und Pepitas?
Was ist der Unterschied zwischen Kürbiskernen und Pepitas? Pepitas sind eine Art Kürbiskerne, aber Sie werden sie nicht in jedem Kürbis verstecken. Sie sind nicht, wie viele denken, das Innenleben eines jeden Kürbiskerns. Stattdessen wachsen Pepitas eigentlich nur in steirischen oder Ölsaatenkürbissen schalenfrei
Sind Pepitas so gesund wie Kürbiskerne?
Pepitas und Kürbiskerne sind beide nährstoffreich Per He althline, zusätzlich zu einer festen Dosis Zink, das die Funktion des Immunsystems unterstützen kann, Kürbis Samen weisen eine hohe Eisenkonzentration auf, die die Durchblutung unterstützt.
Was ist ein Ersatz für Pepitas?
Wenn Sie keine Pepitas haben, können Sie ersetzen:
- Als Snack können Sie ganze Kürbiskerne (mit Schale) verwenden.
- ODER - Verwenden Sie Sonnenblumenkerne im Ganzen als Snack oder ohne Schale als Topping für Salate oder Suppen.
- ODER - Verwenden Sie Pinienkerne (am besten geröstet) als Snack oder als Topping für Ihren Blattsalat oder eine Suppe.
Wie schmecken Pepitas?
Wie viele Nüsse und Samen schmecken Pepitas am besten, wenn sie geröstet und gesalzen werden. Der Geschmack ist nussig, angenehm ölig und knackig, aber nicht hart. Wenn Sie nur rohe Pepitas finden, können Sie sie einfach zu Hause toasten.