Es gibt viele verschiedene Arten von Arbeitgeberhaftpflichtversicherungen, aber nur eine Treuhandhaftpflichtversicherung schützt sowohl das Unternehmen als auch die Einzelpersonen vor treuhänderischen Ansprüchen aus Fahrlässigkeit, Missmanagement oder Handlungen die nicht im besten Interesse der Planteilnehmer sind.
Können Treuhänder persönlich haftbar gemacht werden?
Ja, Treuhänder können persönlich für Verluste des Trusts haftbar gemacht werden, wenn festgestellt wird, dass sie ihre treuhänderischen Pflichten verletzt haben.
Brauche ich einen Treuhänder?
Wenn Sie Solopreneur sind oder nur wenige Mitarbeiter haben, für die Sie keine Sozialleistungen erbringen, brauchen Sie wahrscheinlich keine TreuhandversicherungWenn Sie jedoch eine beträchtliche Anzahl von Mitarbeitern haben und diesen Leistungen erbringen, sollten Sie erwägen, sich mit einer Treuhandversicherung abzusichern.
Wie viel treuhänderische Deckung benötige ich?
ERISA-Anleihen (Employee Retirement Income Security Act) sind gesetzlich für jede Person vorgeschrieben, die die Mittel eines Mitarbeitervorsorgeplans verw altet. Der Treuhänder muss für mindestens 10 % des von ihm verw alteten Geldes gedeckt sein.
Was ist eine treuhänderische Exposition?
Arbeitgeber, die qualifizierte Leistungspläne unterh alten, die dem Employee Retirement Income Security Act (ERISA) unterliegen, übernehmen eine treuhänderische Verantwortung für die Teilnehmer dieser Pläne. … Je mehr sie an diesen Entscheidungen beteiligt sind, desto größer ist die treuhänderische Exposition.