Wer macht einen Crunch?

Inhaltsverzeichnis:

Wer macht einen Crunch?
Wer macht einen Crunch?

Video: Wer macht einen Crunch?

Video: Wer macht einen Crunch?
Video: Get Abs in 2 WEEKS | Abs Workout Challenge 2025, Januar
Anonim

Um einen Crunch zu machen:

  1. Lege dich auf den Rücken. Stellen Sie Ihre Füße hüftbreit auseinander auf den Boden. Beuge deine Knie und lege deine Arme vor deine Brust. Spanne deine Bauchmuskeln an und atme ein.
  2. Atme aus und hebe deinen Oberkörper an, h alte Kopf und Nacken entspannt.
  3. Atme ein und kehre in die Ausgangsposition zurück.

Wie viele Crunches sollte ein Anfänger machen?

Crunches bauen mit der Zeit die Bauchmuskeln auf, können aber bei Anfängern erhebliche Rückenschmerzen verursachen. Wenn Sie Crunches in Ihre Trainingsroutine einbauen, ist es am besten, mit einem Satz von 10 bis 25 gleichzeitig zu beginnen und einen weiteren Satz hinzuzufügen, wenn Sie stärker werden.

Was ist der effektivste Crunch?

Laut der Studie war the Bicycle Crunch die effektivste Übung bei der Analyse der Muskelaktivität in den Bauchmuskeln.

Wie lange sollte man Crunches h alten?

Beuge deine Ellbogen und senke deinen Oberkörper, sodass er auf deinen Unterarmen ruht. Dein Körper sollte von den Schultern bis zu den Knöcheln eine gerade Linie bilden. Engagieren Sie Ihren Kern, indem Sie Ihre Bauchmuskeln zusammenziehen. H alte diese Position 30 Sekunden lang und arbeite dich zu längeren H altezeiten hoch.

Sind Crunches Sit-Ups?

Der Hauptunterschied zwischen Sit-Ups und Crunches ist der Bewegungsbereich, der bei jeder Kernübung erforderlich ist. Während Sit-Ups erfordern, dass Sie sich ganz nach oben bewegen, nahe an Ihren Knien, bewegen Sie sich bei Crunches nur leicht vom Boden.

Empfohlen: