Der K alte Krieg brachte einige wirklich erschreckende amerikanische und russische Waffen hervor. Schlüsselpunkt: Die tödlichsten Waffen, die von beiden Ländern entworfen und eingesetzt wurden, wurden zum Glück nie im Kampf eingesetzt Die intensive militärische Rivalität zwischen den Vereinigten Staaten und der UdSSR schuf den Anstoß für schnelle technologische Fortschritte.
Wie viele Waffen wurden im K alten Krieg eingesetzt?
Im K alten Krieg der Black Ops gibt es zehn Waffenklassen in den primären und sekundären Kategorien, jede mit ihren eigenen Stärken und Schwächen, die durch vier Statistiken definiert werden: Feuerkraft – Wie wie viel und wie schnell eine Waffe Feinden und Fahrzeugen Schaden zufügt.
Welche Waffen hat Amerika im K alten Krieg eingesetzt?
M
- M1 Garand.
- M2 Browning.
- Beretta M9.
- M14 Gewehr.
- M16 Gewehr.
- M24 Scharfschützenwaffensystem.
- M45 Quadmount.
- M50 Reising.
Welche Waffe wurde im K alten Krieg am häufigsten eingesetzt?
AK-47. Activision / Treyarch Die AK-47 ist ein Grundnahrungsmittel für die Mehrheit der Spielerbasis von Black Ops Cold War. Als nächstes kommt die AK-47. Das russische Sturmgewehr ist ein Fanfavorit, seit das erste Modern Warfare-Spiel 2007 auf unsere Bildschirme kam.
Was ist die beste Waffe im K alten Krieg?
Das AK-47 und Krig 6 sind die besten Sturmgewehre. An der Spitze der S-Stufe ist das AK ein Kraftpaket, das weiterhin jede Iteration von Call of Duty dominiert. Der Krig 6 ist ein beständiges Biest mit großartiger Kontrolle und Reichweite. Der XM4 ist der Favorit einiger Profis aus dem K alten Krieg.