Togo ist ein amerikanischer Drama-Abenteuerfilm aus dem Jahr 2019 unter der Regie von Ericson Core und produziert von W alt Disney Pictures. Der Film konzentriert sich auf Leonhard Seppala und seinen Titular-Schlittenhund im Serumlauf von 1925 nach Nome, um Diphtherie-Antitoxin-Serum durch raue Bedingungen während einer Diphtherie-Epidemie zu transportieren
Hat Togo ein Happy End?
Während Disney +s Togo mit einem glücklichen Ende endet, in dem der Hund und der Musher den Rest ihrer Tage zusammen verbringen, ist dies leider eines der wenigen Dinge, die der Film falsch macht. Im wirklichen Leben verschenkten Seppala und seine Frau Togo an die Schlittenhundeführerin Elizabeth Ricker, die in Maine lebte.
Ist der Togo-Film gut?
Togo ist der erste Gewinn für Disney+ (in Bezug auf Filme) Togo ist ein wirklich großartiger Film und so eine Überraschung. Es ist mit viel Herz gefüllt und wird von einer großartigen Leistung von Dafoe unterstützt. Willem Dafoe ist hier wirklich großartig. Liefert einen seiner besseren Filme ab.
Was ist mit Togo im wirklichen Leben passiert?
B alto lief 55 Meilen, während Togos Etappe der Reise die längste und gefährlichste war. Togo zog sich in Poland Spring, Maine, zurück, wo er im Alter von 16 Jahren eingeschläfert wurde Nach seinem Tod ließ Seppala Togo nach Maß montieren. Die montierte Haut wurde im Shelbourne Museum in Vermont ausgestellt.
Für welches Alter ist der Film Togo geeignet?
Ein naturbasierter Film von Disney ohne personifizierten Bösewicht erweist sich als unterh altsam für die ganze Familie und gewinnt eine Dove-Zulassung für Alter ab 12 Jahren.